Herzlich Willkommen auf den Ministrantenseiten!

Sommer

Liebe Ministranten,

ihr habt es geschafft! Wieder habt ihr ein Schuljahr hinter euch gebracht. Ihr wisst selbst am besten, wie erfolgreich es war. Anstrengend und nervenaufreibend war es mit Sicherheit! Jetzt erwarten euch sechs lange Wochen Sommerferien, in denen ihr euch ausruhen oder was erleben könnt!

Die Ministrantenstunde wird aufgrund organisatorischer Gründe und mangelnden Aufsichtspersonen nicht jede Woche stattfinden! Ebenfalls müssen wir das Baden nach der Ministrantenstunde absagen! Bitte beachtet die Informationen auf dem Ministrantenplan!

Aber: Als Entschädigung haben wir ein Geländespiel mit Übernachtung in der letzten Ferienwoche geplant, bei dem wir hoffentlich euch alle wiedersehen. Näheres wird noch bekannt gegeben.

 Schaut bitte unbedingt nach, wann ihr zum Ministrieren eingeteilt wurdet, auch wenn ihr nicht in der Ministrantenstunde ward!