Achtung! Ferienaktion

Ich möchte euch zur Teilnahme an unserer diesjährigen Ferienaktion ermutigen! Schreibt aus eurem Urlaubsort eine kreative Postkarte an die daheimgebliebenen Ministranten und bringt uns ein witziges Foto, ein ausgefallenes Souvenir oder sonst eine schöne Erinnerung aus eurem Urlaub mit!

Herzlich Willkommen auf den Ministrantenseiten!

Ferienaktion

Liebe Ministranten,

die großen Sommerferien haben endlich begonnen. Euer Urlaub ist sicher bereits geplant und eure Tasche vielleicht sogar schon gepackt. Egal wohin es für euch in diesem Jahr geht, auf dem Rückweg sollte eure Tasche auf gar keinen Fall weniger beinhalten als auf dem Hinweg, denn…

…in diesem Jahr würden wir uns nämlich freuen, wenn jeder Ministrant eine für ihn besondere Erinnerung aus seinem Sommerurlaub mitbringt oder zuschickt: Es ist also euch überlassen, ob es ein individuelles, witziges Foto, ein ausgefallenes Souvenir oder sonst eine schöne Erinnerung ist.

Nach den Ferien wollen wir uns dann eure gesammelten Urlaubserinnerungen gemeinsam anschauen. Dann könnt ihr auch von eurem Urlaub berichten. Demjenigen, der das interessanteste Erinnerungsstück mit seinem tollen Urlaubserlebnis mitbringt, winkt ein Preis.

Wir freuen uns auf euren Urlaubsbericht und wünschen euch eine tolle und erlebnisreiche Ferienzeit und hoffen, euch gesund und munter nach eurem Urlaub wiederzusehen. Selbstverständlich freuen wir uns auch wieder über eure Postkarte. Schickt eine Karte an die daheimgebliebenen Ministranten und teilt so eure Urlaubserlebnisse mit uns!

Eure Ministrantenhelfer

Benedikt, Franz und Markus